Willkommen bei Köderbau FHT Design!

Entdecken Sie die Welt hochwertiger Angelköder

Mein Name ist Ingo Fahrenbruch, ein passionierter Köderbauer und Designer mit 39 Jahren Erfahrung und Gründer von Köderbau FHT Design. Seit meiner Jugend bin ich begeisterter Angler. Ich spezialisiere mich auf die Herstellung von Gummiködern in Handarbeit, die jeden Anglerherz höher schlagen lassen.

Meine Begeisterung für das Handwerk des Köderbaus und die ständige Innovation im Bereich Angelköder führten zur Kreation des WAVE23 - ein exklusiver Vereinsköder, geformt aus meiner Leidenschaft und dem Respekt gegenüber meinem Angler(ve)rein "(Wa)nderangler e.V.". Stolz präsentiere ich den WAVE(23), ein Softbait, der in liebevoller Handarbeit entstanden ist und mit 9 cm Länge und 5 Gramm Ködergewicht perfekt für das Angeln mit einem 3/0 Greifer ab 5 Gramm Wurfgewicht geeignet ist.

Die Qualität eines jeden von mir entworfenen Gummiköders zeugt von meiner Hingabe für das Angelhandwerk. Der WAVE23 ist mehr als nur ein Produkt - es ist ein Symbol für die Gemeinschaft und die Freude am Angeln, welche ich gerne mit Anglern weltweit teilen möchte. Überzeugen Sie sich selbst von der Fängigkeit und dem einzigartigen Design meiner Köder und erleben Sie den Unterschied, den echte Handarbeit macht.

Gründungsjahr: 2023